dkbc.zliga.de – Das Liga- und Pokalportal – Deutscher Keglerbund Classic e.V.
1. BL
2.BL M
2.BL NO
2.BL SM
2.BL SW
2. Bundesliga Süd/West 120 Frauen, 11. Spieltag – Sonntag, 14.01.2018

Martina Orth-Helbach - eine Klasse für sich mit 608 Kegeln

Martina Orth-Helbach war wieder mal eine Klasse für sich und zugleich "Spielerin des Spieltages" aller Bundesligen mit 608 Kegeln. Foto: Archiv

TSV Schott Mainz – ESV Pirmasens II 5:3
Medien: Martina Orth-Helbach entscheidet Zweitliga-Duell

ESV Rottweil – KSC Immendingen 6:2

Athena Freiburg – DKC Waldkirch 6:2
Die Überraschung in der zweiten Bundesliga Südwest der Keglerinnen ist perfekt: Ausgerechnet im Breisgau-Derby beim KC Athena Freiburg erlitt der DKC Waldkirch seine zweite Saisonniederlage. Allerdings traten die Waldkircherinnen in Freiburg personell gehandicapt an. In der Tabelle bleibt der DKC vorläufig an der Spitze, Freiburg festigt mit dem Heimsieg den dritten Platz.
Medien: Freiburg erwischt Waldkirch auf dem falschen Fuß

KSC Önsbach – Kriemhild Lorsch II 7:1

verlegt auf 10.03.2018
12:00 TSG Kaiserslautern – KSV Hölzlebruck
Seite bearbeiten