dkbc.zliga.de – Das Liga- und Pokalportal – Deutscher Keglerbund Classic e.V.
International HerrenLivecenter FrauenInternational Damen
News
CL-Spielplan
Livecenter Männer
News
CL-Spielplan

Champions League Damen, Saison 2017/18, 2. Runde, Hinspiele – Samstag, 21. Januar 2018

Das Rückspiel findet am 17. Februar statt. Der Sieger erreicht das Final Four am 31.3./1.4.2018 im Bamberger Eintracht-Sportpark.

Teil 1 auf dem Weg zum Final Four hervorragend gemeistert

Victoria Bamberg – KK Triglav Kranj 7:1
„Wir wollen uns im Viertelfinale gegen Triglav Kranj durchsetzen und das Finale auf unseren Bahnen erreichen.", machte Daniela Kicker vor der Partie klar. Auch wenn es ausgerechnet dem Teamkapitän – erneut für Alina Dollheimer eingesprungen – nicht gelang, sein Duell zu holen, so präsentierte sich der Gastgeber und Titelverteidiger mannschaftlich geschlossen und siegte souverän im Hinspiel des Viertelfinales der Champions League und machte einen Riesenschritt in Richtung Teilnahme am "eigenen" Final Four zu Ostern im Eintracht-Sportpark. Schon am Start konnte Bamberg mit der Partiebesten Sina Beißer (631 Kegel) entscheidend davonziehen und den Gästen am Ende nur ganze acht Sätze überlassen. Spannend war das 2:2-Duell zwischen Corinna Kastner (612) gegen die Beste der Gäste, Brigita Strelec (609). In drei Wochen reichen Victoria zwei Duellsiege zum Weiterkommen.
Das Rückspiel findet am 17. Februar statt. Der Sieger erreicht das Final Four am 31.3./1.4.2018 im Bamberger Eintracht-Sportpark.
Bamberg: Mit einem Bein beim Final Four

Rakoshegyi Vasutas – KK Celje 3:5
KK Slovan Rosice – SK Zeleziarne Podbrezova 6:2
BBSV Wien – Romgaz Targu Mures 2:6
Seite bearbeiten