DEM 2019
Frauen
Männer
U23 w
U23 m
Dokumente/Livelinks
DEM Archiv



Deutsche Einzelmeisterschaften
München 2019 – U23 männlich


Finale U23 männlich: Daniel Barth souverän

Eine souveräne Vorstellung vom U18-Einzelweltpokalsieger von 2016, in der U23. Mit 663 Kegeln hatte Daniel Barth, der kommende Saison in Bamberg spielt, schon im Viertelfinale nachdrücklich sein Können unterstrichen. Im Finale machte er mit drei Satzsiegen (einmal geteilt) nervenstark den Titel vorzeitig perfekt. In Barths Schatten brillierte auch Oskar Huth, der sich den letzten Satz sicherte und mit 648 Kegeln ebenfalls ein herausragendes Ergebnis zum Abschluss zwei langer Wettkampftage erzielte.

Ergebnisse
1. Daniel Barth (ESV Rudolstadt) 14,5 - 665
2. Oskar Huth (SKV Regensburg) 11,5 - 648
3. Hannes Meske (ESV Elsterwerda) 7,5 - 584
4. Paul Sommer (Blau-Weiß Auma) 6,5 - 579

OTZ, 4. Mai 2019: Der Titel zum Abschied
wochenblatt-reporter.de, 28. April 2019: Achtbarer Erfolg bei Deutschen Einzel-Meisterschaften in München