%DEM2019KOPF%

Deutsche Einzelmeisterschaften München 2019


Finale U23 weiblich: Christina Klein erneut Titelträgerin


Die Titelverteidigerin Christina Klein hatte in Laura Holzfuß eine hartnäckige Konkurrenten, obwohl Klein die ersten beiden Sätze als Siegerin beendete. Im letzten Satz - beide nebeneinander – aber konnte Holzfuß nicht mehr folgen und die Karlstädterin Vorjahressiegerin wiederholte ihren Triumph. Bange Sekunden hatte sie allerdings im Achtelfinale zu überstehen, als sie sich gegen die Bonndorferin Jana Bachert erst im Sudden Victory mit 20:17 durchsetzen konnte.


Ergebnisse

1. Christina Klein (SKV Karlstadt - TV) 13 - 590
2. Laura Holzfuß (KV Wriezen) 11,5 -588
3. Bianca Keßler (SKV Durach) 8 - 580
4. Michelle Hartwig (TSV Mittweida) 7,5 - 570

Mainpost, 1. Mai 2019: Christa Klein wieder ganz vorn